Das sagen unsere Kunden

Iris F. (Neubiberg)
„Wir möchten uns ganz herzlich für eure tolle Arbeit bedanken! Ihr seid sehr professionell, aber dazu auch umsichtig, hilfsbereit, super freundlich und aufgeschlossen. Es macht wirklich Freude, euch bei uns zu haben und es ist fantastisch, wie sich unser Garten nun verändert!
Nicht zu verachten ist natürlich auch, dass eure Arbeit echt spektakulär ist ... perfektes Corona-Unterhaltungs-Programm ;-)"

Sandra F. (Deisenhofen)
„Liebe Oachkatzlbuam und -madln, nochmal ganz herzlichen Dank für euren großartigen Garten-Einsatz! Sowohl die Nachbarn als auch wir haben uns sehr gefreut, wie gut alles geklappt hat - und wie schön es jetzt wieder aussieht!“

Ewald D. (Neubiberg)
,,Hallo Oachkatzl Buam und Madl, Ihr habt bei uns im Garten eine super tolle Arbeit abgeliefert. Genau so jemanden habe ich für unseren Garten in Neubiberg gesucht. Professionalität gepaart mit persönlichem Umgang und Engagement. Ich bin völlig begeistert. Ich hätte es selbst mit viel eigener Zeit nicht so hinbekommen, von bei mir fehlenden Sachverstand ganz abgesehen. Alles picco bello hinterlassen und sogar noch den Vorplatz gekehrt. Die riesen Kiefer perfekt ausgeschnitten, nicht zu viel nicht zu wenig einfach nur perfekt. Wir hatten echt Bedenken, dass wir unseren Vogelbaum, Heimat von Blau-, Kohlmeise, Kleiber und Buntspecht nie wieder erkennen werden. Jetzt weiß ich Ihr seid Profis und macht genau das was für den Baum gerade nocht vertretbar ist und die Vögel nicht vertreibt. Ich bin jetzt sicher, dass so eine Arbeit bei Euch in den besten Händen ist. Volles Vertrauen! Obwohl man ja Gehimtipps im Internet gar nicht mehr weitergeben soll, will ich es trotzdem tun. Ich kann Euch nur für alle Arbeiten im Garten und rund um Bäume bestens empfehlen. Hier sind echte Profis am Werk die Ihr Handwerk verstehen."
Stefan F. (Oberhaching)
„Herzlichen Dank für Eure Arbeit! Deine Leute sind ausgesprochen freundliche und angenehme Leut – gut und schnell sind sie auch!
Das ist alles ganz prima geworden! Wir sind sehr zufrieden! Beste Griass an die drei und einen herzlichen Dank!“
Elisabeth E. (Neubiberg)
„Wir freuen uns übrigens täglich an unserem Garten und daran, was sich geändert hat. Danke nochmal für eure Arbeit, ihr seid echt eine nette Truppe!“
Sylvia S. (Neubiberg)
„Hallo Flo,schön haben deine Leute alles gemacht, sieht super aus, auch das Beet und vor der Terrasse. Mein Mann war ganz begeistert ?
Liebe Grüße, bleibt gesund und wir sehen uns dann wieder spätestens im Herbst!"
Margeret G. (München)
,,Wir sind mit dieser Firma sehr zufrieden,  sie sind pünktlich, zuverlässig  und die Arbeit  haben sie sehr gut erledigt. Ich kann sie jedem empfehlen!"

Ludwig K. (München)
,,Vielen Dank für den tollen Einsatz deines Teams. Alles ist wirklich perfekt geworden und es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich kann euch nur jedem weiter empfehlen. Wir haben uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen ;)"
Moni K. (Unterhaching)
,,Durch eine Empfehlung bin ich auf die "Oachkatzl Buam" gestoßen.
Eine unglaublich symphatische Gärtnertruppe, die mit viel Freude und Engagement meinen Garten wieder tiptop und wunderschön auf Vordermann gebracht hat! Herzlichen Dank dafür!!"

Share by: